Die Designer » L » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Curve Crush for Men Liz Claiborne für Männer

Curve Crush for Men Liz Claiborne für Männer

Curve Crush for Men Liz Claiborne für Männer Bilder

Curve Crush for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Curve Crush for Men ist seit 2004 erhältlich. Curve Crush for Men wurde kreiert von Jean-Marc Chaillan und Pascal Gaurin. Das Parfum beinhaltet Ambra, Mandarinorange, Apfel, Zeder und Geranie.

Ambra Mandarinorange Apfel Zeder Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Crush for Men by Liz Claiborne.

Curve Crush for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Crush for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Crush for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Crush for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Crush for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Christian Lacroix Bazar pour Homme Versace Versace Man Eau Fraiche Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Azzaro Bright Visit Escada Sunset Heat for Men DSQUARED² She Wood Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Costamor Beachwood Arno Sorel Cursus Yves Rocher Eryo Blue Adolfo Dominguez Agua de Sandalo