Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Curve Crush Liz Claiborne für Frauen

Curve Crush Liz Claiborne für Frauen

Zimt
milky

Curve Crush von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Curve Crush ist seit 2003 erhältlich. Curve Crush wurde kreiert von Pierre Negrin und Carlos Vinals. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten, Tee, Milch, Zucker, Zimt, Kardamom, Ingwer, Gewürznelken, Pfeffer, Moschus und Vanille.

Zitrusfrüchte Blumige Noten Tee Milch Zucker Zimt Kardamom Ingwer Gewürznelken Pfeffer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Crush by Liz Claiborne.

Curve Crush Parfumbewertungen

11.99 USD
Curve Crush Mini by Liz Claiborne, 0.5 oz Mini EDT Spray for Women
Curve Crush Mini by Liz Claiborne, 0.5 oz Mini EDT Spray for Women
17.95 USD
Curve Crush Perfume by Liz Claiborne, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Eau De Toilette 1.6oz
Curve Crush by Liz Claiborne EDT Spray 3.4 oz for Women
Curve Crush by Liz Claiborne EDT Spray 3.4 oz for Women
Gift Set 3.4oz
30.00 USD
Curve Crush Gift Set by Liz Claiborne Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray .5 oz Mini EDT Spray 2.5 oz Body Lotion 2.5 oz Shower Gel
StrawberryNET.com
31.00 USD
Liz Claiborne Curve Crush Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Liz Claiborne Curve Crush Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Crush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Crush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Crush von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Crush von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Bath and Body Works Midnight Pomegranate Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Boadicea the Victorious Pure Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Salvador Dali Laguna Maravilla Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical Jennifer Lopez L.A. Glow LR LR Classics Santorini Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie