Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Curve Crush Liz Claiborne für Frauen

Curve Crush Liz Claiborne für Frauen

Zimt
milchig

Curve Crush von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Curve Crush ist seit 2003 erhältlich. Curve Crush wurde kreiert von Pierre Negrin und Carlos Vinals. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten, Tee, Milch, Zucker, Zimt, Kardamom, Ingwer, Gewürznelken, Pfeffer, Moschus und Vanille.

Zitrusfrüchte Blumige Noten Tee Milch Zucker Zimt Kardamom Ingwer Gewürznelken Pfeffer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Crush by Liz Claiborne.

Curve Crush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Crush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Crush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Crush von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Crush von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali RubyLips Max Mara Max Mara Silk Touch Azzaro Pink Tonic Davidoff Cool Water Wave Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Otto Kern Signature Women Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Adolfo Dominguez U Love Live So...? So...? Eternal Benetton Benetton Giallo Woman Thymes Naia