Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Curve Connect for Men Liz Claiborne für Männer

Curve Connect for Men Liz Claiborne für Männer

Curve Connect for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Curve Connect for Men ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Tonkabohne und.

Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Connect for Men by Liz Claiborne.

Curve Connect for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Connect for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Connect for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Connect for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Connect for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Only Givenchy Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Marc Jacobs Daisy Yves Saint Laurent Elle Laura Biagiotti Donna Emanuel Ungaro Divas Kate Moss Velvet Hour Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Molinard Les Fleurs: Violette Space NK Santalrosa Jeanne Arthes Romantic Story Sabon Zohar (Musk)