Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Curve Chill for Men Liz Claiborne für Männer

Curve Chill for Men Liz Claiborne für Männer

aldehydisch

Curve Chill for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Curve Chill for Men ist seit 2006 erhältlich. Curve Chill for Men wurde kreiert von Laurent Le Guernec, Jean-Marc Chaillan, Loc Dong und Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Limette und Bergamotte; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Koriander, Veilchen und grüner Tee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vetiver und Kardamom.

Aldehyde Limette Bergamotte

weißer Pfeffer Koriander Veilchen grüner Tee

Sandelholz Moschus Vetiver Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Chill for Men by Liz Claiborne.

Curve Chill for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Chill for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Chill for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Chill for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Chill for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Geir Ness Geir Ness for Men Boudicca Wode (Scent) Frapin L`Humaniste Gendarme 7 Sinful Scents Vanity The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Demeter Fragrance Chai Tea Jovan Sex Appeal N10Z Intense Masculinity by Intense Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Brandy Parfums Brandy Etat Libre d`Orange Sex Pistols