Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Curve Chill Liz Claiborne für Frauen

Curve Chill Liz Claiborne für Frauen

Curve Chill von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Curve Chill ist seit 2006 erhältlich. Curve Chill wurde kreiert von Laurent Le Guernec, Loc Dong und Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind Ingwer, grüner Tee und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie und Wicke; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und Zeder.

Ingwer grüner Tee Zitrone

Pfingstrose Freesie Wicke

Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Chill by Liz Claiborne.

Curve Chill Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Chill; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Chill habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Chill von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Chill von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Murmure Perry Ellis Perry Ellis f L`Erbolario Mimosa Jardin de France Eau de Cologne 1920: Jasmine Opus Oils Burlesque: Gypsy Kenzo Kenzo Amour Florale Oscar de la Renta Ruffles Stella McCartney Stella in Two Peony Diptyque Do Son Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations