Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Curve Appeal for Women Liz Claiborne für Frauen

Curve Appeal for Women Liz Claiborne für Frauen

Curve Appeal for Women Liz Claiborne für Frauen Bilder Curve Appeal for Women Liz Claiborne für Frauen Bilder Curve Appeal for Women Liz Claiborne für Frauen Bilder

Liz Claiborne präentierte zwei neue Düfte im Dezember 2011. Einen für Damen, den anderen für Herren. Die Linie heißt Curve Appeal, und beide Parfums sind aus frischen, energetischen und vitalisierenden Noten komponiert.

Curve Appeal for Women wird als verführerischer und fesselnder Cocktail aus blumigen, fruchtigen und holzigen Noten beschrieben. Die Komposition öffnet mit italienischer Mandarine, verbotenem Apfel und Nektarine. Die Herznoten sind Jasmin und Iris, die auf einer Basis aus Ambra, Patschuli, Sandelholz, Vanille und Moschus ruhen.

Erhältlich als 15 und 30 ml EDT.

Mandarinorange roter Apfel Nektarine

Iris Jasmin Veilchen

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Appeal for Women by Liz Claiborne.

Curve Appeal for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Appeal for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Appeal for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Appeal for Women von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Appeal for Women von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi Lovely Blossom Novae Plus Pink Miss Caty Cat Liz Claiborne Mambo for Woman Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Fragonard Eau Fantasque Pupa Yes Silver Montgomery Taylor Ambra di Venezia Mila Schön `90 Van Gils Tendenza Korloff Paris Korloff Garage Alexia MOR Cherry Blossom