Die Designer » L » Chypre « Duftfamilien

Claiborne for Men Liz Claiborne für Männer

Claiborne for Men Liz Claiborne für Männer

Claiborne for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Claiborne for Men ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Melone, Lavendel, grüne Noten, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Wacholder, Jasmin, Rose und Myrrhe; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Beifuß Melone Lavendel grüne Noten Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Nelke Wacholder Jasmin Rose Myrrhe

Leder Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Claiborne for Men by Liz Claiborne.

Claiborne for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Claiborne for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Claiborne for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Claiborne for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Claiborne for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Jacomo Paradox for Men Halston Halston Z Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Ormonde Jayne Ormonde Man Bois 1920 Vento di Fiori Comme des Garcons H&M Ralph Lauren Polo Crest Lancome Trophee Avon True Force Gianfranco Ferre GFF Uomo Perry Ellis Night