Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Claiborne Sport Liz Claiborne für Männer

Claiborne Sport Liz Claiborne für Männer

Claiborne Sport von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Claiborne Sport ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Lavendel und Tomatenblatt; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Koriander, Ingwer, holzige Noten, Salbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Lavendel Tomatenblatt

Alpenveilchen Koriander Ingwer holzige Noten Salbei Kardamom

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Claiborne Sport by Liz Claiborne.

Claiborne Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Claiborne Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Claiborne Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Claiborne Sport von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Claiborne Sport von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Halston Halston 1-12 Airness Power Instinct Molinard Les Fleurs de Provance: Fleur de Figuer Lush Go Green L`Erbolario Verde DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch Demeter Fragrance Cannabis Flower Demeter Fragrance Cypress Krigler Good Fir Corine de Farme Douceur Nature The Vert Thymes Olive Leaf