Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Leder
Videos
Bora Bora for Men Liz Claiborne für Männer Videos

Bora Bora for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Bora Bora for Men ist seit 2002 erhältlich. Bora Bora for Men wurde kreiert von Pascal Gaurin und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Kiwi, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel und Hibiskus; Die Basisnoten sind Leder, Moschus und Zeder.

Kiwi Bergamotte Zitrone

Lavendel Hibiskus

Leder Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bora Bora for Men by Liz Claiborne.

Bora Bora for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Bora Bora for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Bora Bora for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bora Bora for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bora Bora for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Givenchy Insense Ultramarine Sport Perry Ellis Portfolio Green for Men Davidoff Cool Water Freeze Me La Perla Grigioperla Attitude Fragonard Concerto Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Adidas Adidas Team Force Solinotes Vanille