Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Bora Bora Exotic Liz Claiborne für Frauen

Bora Bora Exotic Liz Claiborne für Frauen

Bora Bora Exotic von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bora Bora Exotic ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Orchidee, Brombeere und Rose.

Veilchen Orchidee Brombeere Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bora Bora Exotic by Liz Claiborne.

Bora Bora Exotic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Bora Bora Exotic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Bora Bora Exotic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bora Bora Exotic von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bora Bora Exotic von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Lalique Claire de Nilang Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Mandarina Duck Mandarina Duck Chloe Chloe Eau de Toilette Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Barneys New York Route du The DSH Perfumes The Afternoon Revlon Love Her Madly Succes de Paris Dreaming Princess Diane von Furstenberg Tatiana