Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Tuberose
aquatisch
Videos
Bora Bora Liz Claiborne für Frauen Videos

Bora Bora von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bora Bora ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Iris, Mandarinorange und Wasserlilie; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Orchidee und Jasmin; Die Basisnoten sind Ingwer und Sandelholz.

Iris Mandarinorange Wasserlilie

Tuberose Orangenblüte Orchidee Jasmin

Ingwer Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bora Bora by Liz Claiborne.

Bora Bora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Bora Bora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Bora Bora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bora Bora von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bora Bora von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Tendre Kiss Victoria`s Secret Breathless Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Guerlain Un Air de Samsara Coty Sand & Sable Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Nina Ricci Love by Nina Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Demeter Fragrance Jasmine B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Adidas Adidas Woman Citrus Energy Lush Lust