Die Designer » L » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Liu Jo Eau de Parfum Liu Jo für Frauen

Liu Jo Eau de Parfum Liu Jo für Frauen

yellow floral
Liu Jo Eau de Parfum Liu Jo für Frauen Bilder Liu Jo Eau de Parfum Liu Jo für Frauen Bilder Liu Jo Eau de Parfum Liu Jo für Frauen Bilder

Liu Jo Eau de Parfum von Liu Jo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Liu Jo Eau de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Himbeere und Litschi; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Himbeere Litschi

ägyptischer Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen

Patschuli Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liu Jo Eau de Parfum by Liu Jo.

Liu Jo Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liu Jo Liu Jo Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liu Jo Liu Jo Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liu Jo Eau de Parfum von Liu Jo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liu Jo Eau de Parfum von Liu Jo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Balenciaga Quadrille Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Badgley Mischka Badgley Mischka Christian Dior Diorama Marks and Spencer Truly Decadent Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Badgley Mischka Badgley Mischka Couture DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Ayala Moriel Megumi Creed Aventus Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings