Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Little Sky Little Marcel für Frauen

Little Sky Little Marcel für Frauen

Little Sky Little Marcel für Frauen Bilder Little Sky Little Marcel für Frauen Bilder Little Sky Little Marcel für Frauen Bilder

Little Sky von Little Marcel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Little Sky ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Pfirsich und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und holzige Noten.

Limette Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Rose Pfirsich Maiglöckchen

Sandelholz Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Sky by Little Marcel.

Little Sky Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Little Marcel Little Sky; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Little Marcel Little Sky habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Sky von Little Marcel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Sky von Little Marcel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacadi Jacadi Fille Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation By Kilian Prelude to Love Esprit Celebration for Her Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Acqua di Genova Acqua di Genova - Silver Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Clean Fresh Laundry Nicolas Danila Aboriginal Gardens Keiko Mecheri Hanae Ulric de Varens Lily Prune Love Louis Feraud Eau des Sens