Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Neon Love Desirable Lise Watier für Frauen

Neon Love Desirable Lise Watier für Frauen

tropisch
Kokosnuss

Neon Love Desirable von Lise Watier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Neon Love Desirable ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Kokosnuss und Ananas; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Limette Kokosnuss Ananas

Blumige Noten

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neon Love Desirable by Lise Watier.

Neon Love Desirable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lise Watier Neon Love Desirable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lise Watier Neon Love Desirable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neon Love Desirable von Lise Watier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neon Love Desirable von Lise Watier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Givenchy Jardin d'Interdit Kenzo Le Monde Est Beau Ghost Ghost Deep Night Etro Vicolo Fiori Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Naomi Campbell Seductive Elixir Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Borghese Il Bacio Jeanne Arthes Boum Be Different L`acqua Di Fiori Volgere Bianco