Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Neiges pour Homme Lise Watier für Männer

Neiges pour Homme Lise Watier für Männer

Neiges pour Homme Lise Watier für Männer Bilder Neiges pour Homme Lise Watier für Männer Bilder Neiges pour Homme Lise Watier für Männer Bilder

Neiges pour Homme von Lise Watier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Neiges pour Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zypresse, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Lavendel, Veilchen, Wasserlilie und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Zypresse Mandarinorange Bergamotte

Muskat Lavendel Veilchen Wasserlilie Geranie

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neiges pour Homme by Lise Watier.

Neiges pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lise Watier Neiges pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lise Watier Neiges pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neiges pour Homme von Lise Watier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neiges pour Homme von Lise Watier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzaro Now Men Christian Lacroix Noir Lacoste Hot Play Sergio Tacchini Feel Good Man Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Byredo Gypsy Water Dana Navy for Men Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier Byblos Byblos Man Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Guerlain Guerlain Homme Intense Memo Moon Safari