Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Neiges Lise Watier für Frauen

Neiges Lise Watier für Frauen

weiße Blüten
Neiges Lise Watier für Frauen Bilder Neiges Lise Watier für Frauen Bilder Neiges Lise Watier für Frauen Bilder Neiges Lise Watier für Frauen Bilder Neiges Lise Watier für Frauen Bilder

Neiges von Lise Watier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Neiges ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Maiglöckchen, Jasmin und Rose; Die Herznoten sind Magnolie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Hyazinthe Maiglöckchen Jasmin Rose

Magnolie Orangenblüte

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neiges by Lise Watier.

Anais Anais

Neiges Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Diese wunderschöne Schneeflocke hat mein Herz berührt.So zart und so rein.Die Farbe "Weiß" perfekt in einen Flacon eingefangen.Der Flacon ist zart und edel.Die Schneeflocken erinnern an den zarten ,kostbaren Duft.Es ist ein sanfter schmeichelnder Blütenduft.Ich habe ein wenig Zeit gebraucht , doch er erinnert etwas an Anais Anais von Cacharel.Neiges ist aber viel wärmer und subtiler ohne die stechende Hyazinthe.Es ist ein gepflegter Duft , der auf der Haut eine wunderschöne Wärme versprüht.Ich fühle mich sehr wohl mit ihm.Er ist einzigartig , denn das Thema Schneeflocke wurde perfekt umgesetzt.Es ist ein Herbst,-Winterduft , denn er hat auch ein sehr lange Haltbarkeit.Schade das es ihn hier nicht mehr zu kaufen gibt.Ich würde ihn sehr gerne nochmals in meiner Sammlung haben.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lise Watier Neiges; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lise Watier Neiges habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neiges von Lise Watier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neiges von Lise Watier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Silver Amouage Dia pour Femme Michel Klein Un Air de Comedie Bath and Body Works White Cherry Blossom Crabtree & Evelyn Wisteria Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Lalique Le Baiser Oriflame Petal Quartz Yosh Sottile 1.61 Roberto Verino Gold Bouquet Gabriela Sabatini Magnetic Florascent Ylang