Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Neiges Lise Watier für Frauen

Neiges Lise Watier für Frauen

Neiges Lise Watier für Frauen Bilder Neiges Lise Watier für Frauen Bilder Neiges Lise Watier für Frauen Bilder Neiges Lise Watier für Frauen Bilder Neiges Lise Watier für Frauen Bilder

Neiges von Lise Watier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Neiges ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Maiglöckchen, Jasmin und Rose; Die Herznoten sind Magnolie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Hyazinthe Maiglöckchen Jasmin Rose

Magnolie Orangenblüte

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neiges by Lise Watier.

Neiges Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lise Watier Neiges; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lise Watier Neiges habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neiges von Lise Watier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neiges von Lise Watier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Violet Yardley April Violets L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Emanuel Ungaro Fleur de Diva Novae Plus Pearl Pink L`Artisan Parfumeur Tubereuse Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Fragonard Maman Cherie Nautica My Voyage Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Caswell Massey Freesia Kristen Michele Fleurs Blanches