Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

India Lise Watier für Frauen

India Lise Watier für Frauen

India von Lise Watier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. India ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nektarine, Passionsfrucht, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Safran, Jasmin, Tuberose, Gardenie und Geißblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, weiße Ambra und Moschus.

Nektarine Passionsfrucht Bergamotte Kardamom

Safran Jasmin Tuberose Gardenie Geißblatt

Sandelholz weiße Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about India by Lise Watier.

India Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lise Watier India; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lise Watier India habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen India von Lise Watier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen India von Lise Watier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Black Cashmere Britney Spears In Control Curious Van Cleef & Arpels Van Cleef Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Otto Kern Otto Kern Woman Mimmina Mimmina Alyssa Ashley Fizzy Coty Wild Musk Profumum Roma Volo AZ 686 Boadicea the Victorious Elegant Christian Dior J`Adore L`Or