Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

India Lise Watier für Frauen

India Lise Watier für Frauen

weiße Blüten

India von Lise Watier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. India ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nektarine, Passionsfrucht, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Safran, Jasmin, Tuberose, Gardenie und Geißblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, weiße Ambra und Moschus.

Nektarine Passionsfrucht Bergamotte Kardamom

Safran Jasmin Tuberose Gardenie Geißblatt

Sandelholz weiße Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about India by Lise Watier.

India Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lise Watier India; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lise Watier India habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen India von Lise Watier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen India von Lise Watier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Dolce&Gabbana L`eau The One Yves Rocher Clea Avon Far Away Sensual Embrace Ramon Molvizar Pure White Goldskin Agustin Davila Agustin Davila for Women DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Penhaligon`s Night Scented Stock O Boticario Floratta Ruby Strange Invisible Perfumes Moon Garden