Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Folies Neiges Lise Watier für Frauen

Folies Neiges Lise Watier für Frauen

pflanzlich

Folies Neiges von Lise Watier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Folies Neiges ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vanessa Prudent. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Orange, wilde Blumen und weiße Blüten.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Orange wilde Blumen weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folies Neiges by Lise Watier.

Folies Neiges Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lise Watier Folies Neiges; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lise Watier Folies Neiges habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folies Neiges von Lise Watier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folies Neiges von Lise Watier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Dream Escada Escada Sentiment Christian Dior Dior Addict Shine Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo The Body Shop Dewberry Perfume Oil Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Neil Morris Zephyr Mistral Wild Blackberry Sarantis B.U. Heartbeat Victoria`s Secret Pretty in Pink Bath and Body Works Sweet Pea Forever Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel