Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Desirable Lise Watier für Frauen

Videos
Desirable Lise Watier für Frauen Videos
Desirable Lise Watier für Frauen Bilder

Desirable von Lise Watier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Desirable ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Waldfrüchte, Herbstduftblüte und Apfel; Die Herznoten sind Magnolie, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Waldfrüchte Herbstduftblüte Apfel

Magnolie Freesie Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desirable by Lise Watier.

Desirable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lise Watier Desirable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lise Watier Desirable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desirable von Lise Watier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desirable von Lise Watier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc Tommy Hilfiger Dreaming Roccobarocco Roccobarocco Lalique Le Baiser Chloe Eau de Fleurs Neroli Caesars World Caesars Woman TerraNova Tuberose Daisy Fuentes Dianoche Love Night Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina Project D by Dannii and Tabitha Project D Lulu Beauty Dame