Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Capteur de Reves Lise Watier für Frauen

Capteur de Reves Lise Watier für Frauen

aquatic
soft spicy
Capteur de Reves Lise Watier für Frauen Bilder Capteur de Reves Lise Watier für Frauen Bilder Capteur de Reves Lise Watier für Frauen Bilder Capteur de Reves Lise Watier für Frauen Bilder

Capteur de Reves von Lise Watier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Capteur de Reves ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Baillifard. Die Kopfnote ist Lilie; Die Herznoten sind Salbei und Lotus; Die Basisnote ist Harz.

Lilie

Salbei Lotus

Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capteur de Reves by Lise Watier.

Capteur de Reves Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lise Watier Capteur de Reves; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lise Watier Capteur de Reves habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capteur de Reves von Lise Watier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capteur de Reves von Lise Watier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Air du Temps Christian Dior Dior Addict Summer Peonies Yves Rocher Neonatura Souffle Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Guerlain Mayotte Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Krigler Chateau Krigler Parfums DelRae Coup de Foudre Long Lost Perfume Casaque Ramon Molvizar Sol Sun