Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Tuscan Fig Lisa Hoffman für Frauen

Tuscan Fig Lisa Hoffman für Frauen

Tuscan Fig Lisa Hoffman für Frauen Bilder Tuscan Fig Lisa Hoffman für Frauen Bilder

Tuscan Fig von Lisa Hoffman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Tuscan Fig ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ellen Molner. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Gardenie, Ambra, Vanille, Geißblatt, Feige, holzige Noten und Kokosblatt.

Moschus Jasmin Gardenie Ambra Vanille Geißblatt Feige holzige Noten Kokosblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuscan Fig by Lisa Hoffman.

Tuscan Fig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lisa Hoffman Tuscan Fig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lisa Hoffman Tuscan Fig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuscan Fig von Lisa Hoffman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuscan Fig von Lisa Hoffman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
S-Perfume 100% Love Lulu Castagnette LuluCastagnette Deborah Frutti Rossi Abercrombie & Fitch Wakely Atelier Flou Ten Nine Elizabeth Arden 5th Avenue Style So...? So...? Sinful O Boticario Egeo Dolce Puma Animagical Woman Farmacia SS. Annunziata Chia Faberlic Chateaux de la Loire Parfums DelRae Emotionnelle