Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Madagarcar Orchid Lisa Hoffman für Frauen

Madagarcar Orchid Lisa Hoffman für Frauen

yellow floral
Madagarcar Orchid Lisa Hoffman für Frauen Bilder Madagarcar Orchid Lisa Hoffman für Frauen Bilder

Madagarcar Orchid von Lisa Hoffman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Madagarcar Orchid ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Rosen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Pfingstrose, Mimose und Orchidee.

Jasmin Ylang-Ylang Pfingstrose Mimose Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madagarcar Orchid by Lisa Hoffman.

Madagarcar Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lisa Hoffman Madagarcar Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lisa Hoffman Madagarcar Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madagarcar Orchid von Lisa Hoffman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madagarcar Orchid von Lisa Hoffman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Anna Sui Esteban Sonata Flower La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa Ormonde Jayne Tiare Yosh Kismet Carthusia Gelsomini di Capri Voluspa Cult of Helios Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Mazzolari Zagara