Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Japanese Agarwood Lisa Hoffman für Frauen

Japanese Agarwood Lisa Hoffman für Frauen

Oud
Japanese Agarwood Lisa Hoffman für Frauen Bilder Japanese Agarwood Lisa Hoffman für Frauen Bilder Japanese Agarwood Lisa Hoffman für Frauen Bilder

Japanese Agarwood von Lisa Hoffman ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ambra, Ingwer, Bergamotte und Agarholz.

Ambra Ingwer Bergamotte Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Japanese Agarwood by Lisa Hoffman.

Japanese Agarwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lisa Hoffman Japanese Agarwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lisa Hoffman Japanese Agarwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Japanese Agarwood von Lisa Hoffman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Japanese Agarwood von Lisa Hoffman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Molton Brown Black Pepper Lolita Lempicka L`Eau au Masculin CB I Hate Perfume Patchouli Empire Geoffrey Beene Bowling Green Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Floris Vetiver Hermes Terre d'Hermes Smell Bent Dr. Dreidel Balenciaga Ho Hang Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear Jacomo Aura for Men Tom Ford Japon Noir