Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

French Clary Sage Lisa Hoffman für Frauen

French Clary Sage Lisa Hoffman für Frauen

soft spicy
frisch
French Clary Sage Lisa Hoffman für Frauen Bilder French Clary Sage Lisa Hoffman für Frauen Bilder

French Clary Sage von Lisa Hoffman ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. French Clary Sage ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ellen Molner. Das Parfum beinhaltet Flachs, Baumwollblüte, Muskatellersalbei, Bergamotte, aquatische Noten und Freesie.

Flachs Baumwollblüte Muskatellersalbei Bergamotte aquatische Noten Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Clary Sage by Lisa Hoffman.

French Clary Sage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lisa Hoffman French Clary Sage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lisa Hoffman French Clary Sage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Clary Sage von Lisa Hoffman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Clary Sage von Lisa Hoffman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Energy for Men Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Corinne Cobson Love Etc Guerlain Eau de Cologne Imperiale Creed Creed Royal Ceylan Animale Animale Temptation for Men Czech & Speake Citrus Paradisi Creative Universe Beth Terry Te Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Novaya Zarya Troynoy Acorelle Jardin des Thes Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil