Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

French Clary Sage Lisa Hoffman für Frauen

French Clary Sage Lisa Hoffman für Frauen

soft spicy
French Clary Sage Lisa Hoffman für Frauen Bilder French Clary Sage Lisa Hoffman für Frauen Bilder

French Clary Sage von Lisa Hoffman ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. French Clary Sage ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ellen Molner. Das Parfum beinhaltet Flachs, Baumwollblüte, Muskatellersalbei, Bergamotte, aquatische Noten und Freesie.

Flachs Baumwollblüte Muskatellersalbei Bergamotte aquatische Noten Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Clary Sage by Lisa Hoffman.

French Clary Sage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lisa Hoffman French Clary Sage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lisa Hoffman French Clary Sage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Clary Sage von Lisa Hoffman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Clary Sage von Lisa Hoffman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Annick Goutal Eau du Sud Benetton Benetton Cold Etienne Aigner Aigner Black Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Miller Harris Cologne 1888 Ormonde Jayne Zizan L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Tallulah Jane 333 DSH Perfumes The sur l’Herbe (Tea No. 2) Amway Opportune Sport