Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

UPDO Pink Linn Young für Frauen

UPDO Pink Linn Young für Frauen

UPDO Pink von Linn Young ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Magnolie, Iris und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und Ambra.

Bergamotte Geranie

Magnolie Iris Rose

Zeder Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UPDO Pink by Linn Young.

UPDO Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Linn Young UPDO Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Linn Young UPDO Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UPDO Pink von Linn Young einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UPDO Pink von Linn Young vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs I Love Marc Aqaba Midnight Sun Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Thierry Mugler Alien Eau Luminescente Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Lalique Le Baiser Oriflame Radiant Lights Guerlain Idylle Lili Bermuda Lily Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Principessa Beauty Bellocia