Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Sweet & Sour Bleu Tendre Linn Young für Frauen

Sweet & Sour Bleu Tendre Linn Young für Frauen

Sweet & Sour Bleu Tendre von Linn Young ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet & Sour Bleu Tendre by Linn Young.

Sweet & Sour Bleu Tendre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Linn Young Sweet & Sour Bleu Tendre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Linn Young Sweet & Sour Bleu Tendre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet & Sour Bleu Tendre von Linn Young einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet & Sour Bleu Tendre von Linn Young vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Michael Kors Island The Body Shop Aqua Lily Hollister Ryder Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Clinique Happy in Bloom 2010 Roberto Capucci Nuance Ebba Los Angeles Miss Ebba Michel Germain Deauville Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle Sabon Tal (Marine)