Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Homerun Prestige Linn Young für Männer

Homerun Prestige Linn Young für Männer

Homerun Prestige von Linn Young ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Koriander, Ladanharz, Mandarinorange, grüne Noten, Tonkabohne, Zeder, Sandelholz, Vanille, Ambra, Jasmin, Bergamotte und Pfeffer.

Koriander Ladanharz Mandarinorange grüne Noten Tonkabohne Zeder Sandelholz Vanille Ambra Jasmin Bergamotte Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Homerun Prestige by Linn Young.

Homerun Prestige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Linn Young Homerun Prestige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Linn Young Homerun Prestige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Homerun Prestige von Linn Young einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Homerun Prestige von Linn Young vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Parfumerie Generale PG04 Musc Maori By Kilian Love by Kilian E. Coudray Ambre et Vanille Alain Delon Lyra Ramon Molvizar Oriental Goldskin Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Ajmal Mawsouf Michel Germain Sexual Secret Men Ayala Moriel Fete d'Hiver Michael Storer Monk LR LR Classics Singapore