Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Fashion Provo Linn Young für Männer

Fashion Provo Linn Young für Männer

aquatisch
pflanzlich

Fashion Provo von Linn Young ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Ingwer und aquatische Noten; Die Herznoten sind Basilikum, Zeder und Salbei; Die Basisnoten sind Patschuli, Sequoie, Wildleder und Ambra.

Pfeffer Ingwer aquatische Noten

Basilikum Zeder Salbei

Patschuli Sequoie Wildleder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fashion Provo by Linn Young.

Fashion Provo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Linn Young Fashion Provo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Linn Young Fashion Provo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fashion Provo von Linn Young einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fashion Provo von Linn Young vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss Bottled Chanel Allure Homme Sport Gucci Gucci pour Homme Molton Brown Black Pepper Joop! Rococo for Men Aramis Havana Reserva Avon Ironman Floris Vetiver Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange The Different Company Sens et Bois Smell Bent Werewolf Lumberjack