Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Blu 4 You Linn Young für Männer

Blu 4 You Linn Young für Männer

Blu 4 You von Linn Young ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Salbei, Gewürznelken, Muskat, Eichenmoos, Sandelholz, Zeder, Vetiver und Ladanharz.

Salbei Gewürznelken Muskat Eichenmoos Sandelholz Zeder Vetiver Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu 4 You by Linn Young.

Blu 4 You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Linn Young Blu 4 You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Linn Young Blu 4 You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu 4 You von Linn Young einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu 4 You von Linn Young vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Armani Mania Balenciaga Ho Hang Jil Sander Sport for Men Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Tommy Hilfiger True Star Men Esteban Colere d`Epices L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Serge Lutens Santal de Mysore s.Oliver s.Oliver Men Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Lolita Lempicka L`Eau au Masculin Paul Smith Paul Smith Man 2