Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

2 To Tango Linn Young für Frauen und Männer

2 To Tango Linn Young für Frauen und Männer

tropisch
2 To Tango Linn Young für Frauen und Männer Bilder

2 To Tango von Linn Young ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas, Kardamom und Papaya; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin, Rose und Muskat; Die Basisnoten sind grüner Tee, Moschus und Ambra.

Bergamotte Ananas Kardamom Papaya

Veilchen Jasmin Rose Muskat

grüner Tee Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 2 To Tango by Linn Young.

2 To Tango Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Linn Young 2 To Tango; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Linn Young 2 To Tango habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 2 To Tango von Linn Young einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 2 To Tango von Linn Young vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Givenchy Into the Blue Annick Goutal Le Chevrefeuille Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Bond No 9 Andy Warhol Union Square Lubin L`Eau Nueve Decleor Aromantic Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Sarah Jessica Parker Dawn Gres Folie Douce Masaki Matsushima Mintea Orlane Autour du Muguet Dana Zig Zag