Die Designer » L » « Duftfamilien

Eleganza Luminosa Linari für Frauen und Männer

Eleganza Luminosa Linari für Frauen und Männer

Eleganza Luminosa Linari für Frauen und Männer Bilder

Eleganza Luminosa von Linari ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Egon Oelkers. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Freesie, Iris und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz, Moschus, Patschuli und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Orange

Rose Jasmin Freesie Iris Maiglöckchen

Virginiazeder Sandelholz Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eleganza Luminosa by Linari.

Eleganza Luminosa Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich muss jetzt ehrlich sein, auch wenn ich Linari schätze: Dieser Duft ist für meine Nase ein Drogeriemarktduft um den Preis eines Nischenparfüms.
Ich erkenne die Absicht, einen strahlenden Blumenduft, sowohl cremig-ambriert als auch pudrig, zu schaffen und ich glaube Linari auch, dass sie hochwertig arbeiten. Dennoch bietet mir dieser Duft von der ersten Sekunde an einen synthetischen Eindruck. Ich weiß nicht, ob es an der Mischung der einzelnen Komponenten liegt oder ob es nur eine Duftnote ist, die mir den ganzen Duft verleidet. Kann’s nicht feststellen.
Was rieche ich? Gedämpfte Zitrusnoten zum Auftakt, die für mich plastikartig daherkommen. Da ist eine unsaubere Wärme, eine unangenehme Süße und auch ein Eindruck von etwas Wächsernem, das mich an Plastikfrüchte in der Sonne denken lässt. Jetzt nicht ganz so schlimm, wie es klingt, aber dennoch unsympathisch für mich.
Statt dass sich dieser Eindruck beruhigt, verstärkt sich die „dichte“, wächserne Note an meiner Haut in der nächsten Stunde noch. Hinter dieser Wand merke ich Freesie, Rose und Maiglöckchen. Könnte ein strahlender, warmer Blumenduft sein mit leicht frisch-grünen Anteilen. Aber die Blumen setzen sich nicht gegen die Wachsschicht durch. Und ich erkenne nicht, was dafür verantwortlich ist. Manchmal habe ich den Jasmin unter Verdacht, könnte leicht indolisch sein, dann habe ich wieder kurzfristig den Eindruck, es liegt an zu süßem, unangenehm warmem Patchouli, wenig später kommt mir das Sandelholz plastikartig vor.
Es fällt mir deswegen so schwer, den „Übeltäter“ herauszufinden, weil der Duft wie eine einheitliche, sehr dichte Masse für mich riecht. Ungewöhnlich ist, dass dieser dichte, drückende Wachs-Eindruck selbst nach dem Abwaschen noch bestehen bleibt. Das hatte ich bisher noch nicht.
Naja, ich kann nicht viel mehr dazu sagen, als dass dies ein schöner Blumenduft sein könnte, wenn, ja, wenn WAS nicht drinnen wäre?
Ich jedenfalls bin enttäuscht. Ich merke keinen Unterschied zu irgendeinem beliebigen 08/15 Mainstreamduft. Hautchemie? Oder geht es anderen mit dem Duft ähnlich?

Jun
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Linari Eleganza Luminosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Linari Eleganza Luminosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eleganza Luminosa von Linari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eleganza Luminosa von Linari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Dr Nicholas Perricone Neuropeptide Synergy Danijela Martinovic La-La Custo Barcelona Custo Man Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Enchanted Otto Kern Spring Edition Woman Betty Boop Betty Boop 2009 Rubino Cosmetics Room 726 Black Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Calvin Klein CK One We Are One Magnets Tom Tailor Liquid Man Jeanne Arthes Boum Honey