Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Angelo di Fiume Linari für Frauen und Männer

Angelo di Fiume Linari für Frauen und Männer

Karamell
Angelo di Fiume Linari für Frauen und Männer Bilder

Angelo di Fiume von Linari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Kirsche, Himbeere, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, Karamell, Rose und grüne Blätter; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Benzoeharz, Moschus und Patschuli.

Kirsche Himbeere Orange Bergamotte

Ylang-Ylang Jasmin Karamell Rose grüne Blätter

Vanille Sandelholz Benzoeharz Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angelo di Fiume by Linari.

Liberte
Ralph Lauren Big Pony 2 for Women

Angelo di Fiume Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich würde sagen, das ist ein Gourmand, der auch in den jetzt kommenden Frühling und die wärmere Jahreszeit passt. Er ist nämlich nicht nur vanillig weich, sondern auch schön fruchtig.
Die Kopfnote ist ein unbeschreiblich köstlicher Orangen-Vanille-Duft; in diesem Stadium ist er "Dulcis in Fundo" von Profumum sehr ähnlich.
Diese wunderschöne Note bleibt aber nicht lange so intensiv; sie tritt in den Hintergrund und macht Platz für eine Beeren-Frucht-Mischung, die ein bisschen süßlich, ein bisschen säuerlich (angenehm säuerlich!) und frisch ist.
Süßes Ylang-Ylang, cremiges Sandelholz, Karamell und Vanille - - einfach köstlich; wie eine süße Dessertcreme garniert mit frischen Kirschen und Himbeeren.
Ca. 4-6 Stunden riecht das Parfüm intensiv; danach verwandelt es sich langsam in einen skin-Duft.
Vielen Dank für das Pröbchen, Fiona. War ein schönes Duft-Erlebnis.

Feb
guest_
guest_

Diese wunderschöne Note bleibt aber nicht lange so intensiv; sie tritt in den Hintergrund und macht Platz für eine Beeren-Frucht-Mischung, die ein bisschen süßlich, ein bisschen säuerlich (angenehm säuerlich!)und frisch ist.
Vielen Dank für das Pröbchen, Fiona. War ein schönes Duft-Erlebnis.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Linari Angelo di Fiume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Linari Angelo di Fiume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angelo di Fiume von Linari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angelo di Fiume von Linari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Tous Touch Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Lulu Guinness Fairytales Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Gale Hayman Delicious Chocolate April Aromatics Heart Chakra Oil Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Michel Germain Sexual Blush Faberlic O Feerique Sensuelle Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume