Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Spectrum M Lily Lambert für Frauen

Spectrum  M Lily Lambert für Frauen

Spectrum M von Lily Lambert ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Spectrum M ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lily Lambert. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten, Moschus und Gewürze.

weiße Blüten Moschus Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spectrum M by Lily Lambert.

Spectrum M Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lily Lambert Spectrum M; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lily Lambert Spectrum M habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spectrum M von Lily Lambert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spectrum M von Lily Lambert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Al-Rehab Maysoon Esprit Life by Esprit Clean Clean Lather Diptyque Tam Dao Ramon Molvizar Precious B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Ella Mikao Yujin Feroce Jesus Del Pozo On El Antonia`s Flowers Tiempe Passate Morris Gocce Gocce di Napoleon Jeanne Arthes CO2 Pour Femme