Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Master Number No. 77 Lily Lambert für Frauen

ozonisch
aquatisch
frisch

Master Number No. 77 von Lily Lambert ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Master Number No. 77 ist seit 2007 erhältlich. Master Number No. 77 wurde kreiert von Lily Lambert und Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Granatapfel, Erdbeere, Melone und Rose.

Granatapfel Erdbeere Melone Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Master Number No. 77 by Lily Lambert.

Master Number No. 77 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lily Lambert Master Number No. 77; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lily Lambert Master Number No. 77 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Master Number No. 77 von Lily Lambert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Master Number No. 77 von Lily Lambert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aftelier Cognac Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Esprit Connect for Her Givenchy Hot Couture White Collection Avon Island Vibe Novae Plus Violet Miss Caty Cat Banana Republic Republic of Women Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Victoria`s Secret Delicate Petals Trussardi Light Her Tommy Bahama Set Sail Martinique