Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Master Number No. 77 Lily Lambert für Frauen

Master Number No. 77 Lily Lambert für Frauen

ozonisch
aquatic

Master Number No. 77 von Lily Lambert ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Master Number No. 77 ist seit 2007 erhältlich. Master Number No. 77 wurde kreiert von Lily Lambert und Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Granatapfel, Erdbeere, Melone und Rose.

Granatapfel Erdbeere Melone Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Master Number No. 77 by Lily Lambert.

Master Number No. 77 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lily Lambert Master Number No. 77; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lily Lambert Master Number No. 77 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Master Number No. 77 von Lily Lambert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Master Number No. 77 von Lily Lambert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lucky Charms L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Jil Sander Jil Sander No 4 Memo Inlé Gabriela Sabatini Latin Dance Bath and Body Works Irresistible Apple Loewe A Mi Aire Revillon Eau de Turbulences O Boticario Tarsila Avon Sweet Honesty Everlasting Victoria`s Secret Love Rocks Paris Hilton Passport Paris