Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wink Lilly Pulitzer für Frauen

Wink Lilly Pulitzer für Frauen

Wink von Lilly Pulitzer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Wink ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Krakower. Die Kopfnoten sind Birne, Freesie und grüne Noten; Die Herznoten sind Rose, Lilie und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Birne Freesie grüne Noten

Rose Lilie Veilchen

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wink by Lilly Pulitzer.

Wink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lilly Pulitzer Wink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lilly Pulitzer Wink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wink von Lilly Pulitzer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wink von Lilly Pulitzer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Red Orchid Avon Celebre Gres Cabotine Delight Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Prescriptives Calyx Ted Baker Endurance Women Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Jeanne Arthes Arthes You & Me Lomani Best Lady Esme Rene Eve's Secret Dorin Roses des Vents Ouest