Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Squeeze Lilly Pulitzer für Frauen

Squeeze Lilly Pulitzer für Frauen

sauer

Squeeze von Lilly Pulitzer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Squeeze ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Bijaoui. Die Kopfnoten sind Litschi, Grapefruit und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Lotus und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Litschi Grapefruit rote Johannisbeere

Lotus Rose

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Squeeze by Lilly Pulitzer.

Squeeze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lilly Pulitzer Squeeze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lilly Pulitzer Squeeze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Squeeze von Lilly Pulitzer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Squeeze von Lilly Pulitzer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Jennifer Lopez Glow after Dark Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Puma Jamaica ² Woman Oriflame Pop Glam Electric Yellow Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Chanel Chance Eau Tendre Love Passport Juliet Love Letter Melvita Rose - Raspberry Oriflame The Babes Passion Berry Dorin Roses des Vents Ouest