Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Beachy Lilly Pulitzer für Frauen

ozonisch
aquatic
salty

Beachy von Lilly Pulitzer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Beachy ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Wassermelone und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume und Frangipani; Die Basisnoten sind Salz, Ambra und Vanille.

Wassermelone Zitrusfrüchte

Jasmin Tiaréblume Frangipani

Salz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beachy by Lilly Pulitzer.

Beachy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lilly Pulitzer Beachy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lilly Pulitzer Beachy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beachy von Lilly Pulitzer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beachy von Lilly Pulitzer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Courreges Courreges in Blue Moschino OH! De Moschino Gwen Stefani L Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Bath and Body Works Freshwater Cucumber Montana Montana en Turquoise Halloween Halloween Kiss Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Daisy Fuentes So Luxurious Romane Jet 365 Island Holiday Hilde Soliani Acquiilssssima Prescriptives Potion