Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Somers Lili Bermuda für Männer

Somers Lili Bermuda für Männer

Somers Lili Bermuda für Männer Bilder

Somers von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Somers ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Bothello. Die Kopfnoten sind Virginiazeder, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Ingwer und Kardamom; Die Basisnoten sind Olivenbaum, Vetiver und Ambra.

Virginiazeder Bergamotte Grapefruit

afrikanische Orangenblüte Ingwer Kardamom

Olivenbaum Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Somers by Lili Bermuda.

Somers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda Somers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda Somers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Somers von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Somers von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag Police B-Cool Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Xerjoff Uden O Boticario Connexion James Heeley Esprit du Tigre Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Roccobarocco Fashion Man Brandy Parfums Brandy Etat Libre d`Orange Sex Pistols Yves Rocher Tel Quel CnR Create Gemini for Men