Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Pink Lili Bermuda für Frauen

Pink Lili Bermuda für Frauen

yellow floral
Pink Lili Bermuda für Frauen Bilder

Pink von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pink ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Ramsay-Brackstone. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Clementine und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Freesie, Magnolie, Pfingstrose, Mimose und Wassermelone; Die Basisnoten sind Moschus und Pfirsich.

Grapefruit Clementine rosa Pfeffer

Freesie Magnolie Pfingstrose Mimose Wassermelone

Moschus Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink by Lili Bermuda.

Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Cherry Blossom Prince Matchabelli Aviance Night Musk Guerlain Secret Intention Laura Mercier Eau de Lune Jo Malone Tuberose Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen M. Asam Blue Dreams Gale Hayman Style Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa American Beauty Beloved Red Rose Luciano Soprani Solo Soprani Rose