Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Petals Lili Bermuda für Frauen

Petals Lili Bermuda für Frauen

gelb-blumig
Petals Lili Bermuda für Frauen Bilder

Petals von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Petals ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Ramsay-Brackstone. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange und Clementine; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Geißblatt und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Mandarinorange Clementine

Jasmin Ylang-Ylang Geißblatt Pfirsich

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petals by Lili Bermuda.

Petals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petals von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petals von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Red Jeans Joop! All About Eve Lancetti Etre Special Edition Gloria Vanderbilt V Calvin Klein Eternity Summer 2007 Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Mimmina Mimmina Red Steffen Schraut Steffen Schraut Carolina Gynning Go Girl! Rothenstein Deja Vu 2 Fiorucci Pin Up I M Funny