Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Passion Flower Lili Bermuda für Frauen

Passion Flower Lili Bermuda für Frauen

Passion Flower Lili Bermuda für Frauen Bilder

Passion Flower von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Passion Flower ist seit 1936 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Madeline Scott. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Nektarine; Die Herznoten sind Gardenie, Ylang-Ylang, Veilchen, Mimose und tropische Früchte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Pfirsich Nektarine

Gardenie Ylang-Ylang Veilchen Mimose tropische Früchte

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Flower by Lili Bermuda.

Passion Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda Passion Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda Passion Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Flower von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Flower von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Balenciaga Eau de Cristobal Montblanc Femme de Montblanc Pierre Balmain Balmya de Balmain Calypso St. Barth Jala Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Jeanne Arthes Cobra DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger DSH Perfumes Parfum de Luxe Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme Nejma Nejma 2