Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Paradise Lili Bermuda für Frauen

Paradise Lili Bermuda für Frauen

rauchig
Paradise Lili Bermuda für Frauen Bilder

Paradise von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Paradise ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Bothello. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Granatapfel; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Geißblatt; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Weihrauch und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Granatapfel

afrikanische Orangenblüte Geißblatt

Patschuli Virginiazeder Ambra Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradise by Lili Bermuda.

Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradise von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradise von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Max Mara Agent Provocateur Agent Provocateur Lancaster Aquazur Laura Biagiotti Donna Hilde Soliani Ti Amo: Iris Le Labo Rose 31 Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Lacoste Femme de Lacoste Lalique Encre Noire Pour Elle The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Profumi di Pantelleria Nica Roccobarocco Fashion Woman