Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Oleander Lili Bermuda für Frauen

Oleander Lili Bermuda für Frauen

Oleander Lili Bermuda für Frauen Bilder

Oleander von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Oleander ist seit 1936 erhältlich. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Iris und rosa Neriumoleander; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Orange

Iris rosa Neriumoleander

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oleander by Lili Bermuda.

Oleander Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda Oleander; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda Oleander habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oleander von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oleander von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Pupa Very Flower Rosa Guerlain Muguet Les Parfums de Rosine Parfums Rose DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Ted Baker XO Extraordinary Marc Jacobs Biscotti Splash Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Givenchy Dance with Givenchy Voluspa Enfleurage Pascal Morabito Mon Classique Van Cleef & Arpels Un Air de First