Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Navy Lili Bermuda für Männer

Navy Lili Bermuda für Männer

Navy Lili Bermuda für Männer Bilder

Navy von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Navy ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vito Lenoci. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Limette, Basilikum, Wacholder und Pfeffer; Die Herznoten sind Pomeranze und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Kumarin und Benzoeharz.

Koriander Bergamotte Limette Basilikum Wacholder Pfeffer

Pomeranze afrikanische Orangenblüte

Vetiver Sandelholz Kumarin Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Navy by Lili Bermuda.

Navy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda Navy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda Navy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Navy von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Navy von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Estée Lauder Lauder for Men Gucci Gucci Nobile Diesel Fuel for Life Homme Sean John Unforgivable Multi Platinum Versace Versace Pour Homme La Perla GrigioPerla HEDO Mustang Mustang Blue Alan Cumming Cumming Charles Jourdan Un Homme Lorenzo Villoresi Uomo Eden Classic Mandate