Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Lily Lili Bermuda für Frauen

Lily Lili Bermuda für Frauen

Lily Lili Bermuda für Frauen Bilder

Lily von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lily ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vito Lenoci. Die Kopfnoten sind Clementine, Minze und Tamarinde; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Guave, Birne und Zimmerkalla; Die Basisnote ist Moschus.

Clementine Minze Tamarinde

Maiglöckchen Guave Birne Zimmerkalla

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily by Lili Bermuda.

Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Isabella Rossellini My Manifesto Perry Ellis Portfolio Elite Nicolai Parfumeur Createur Number One Victorio & Lucchino Hechizo Yves Rocher Neonatura Souffle Adidas Floral Dream Abercrombie & Fitch Classic Renee Mediterranean Lily The Healing Garden Sheer Passion Gloria Vanderbilt Reverie Pure Roberto Capucci Ballade a Venise