Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Fresh Water Lili Bermuda für Frauen und Männer

Fresh Water Lili Bermuda für Frauen und Männer

Fresh Water Lili Bermuda für Frauen und Männer Bilder

Fresh Water von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Fresh Water ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vito Lenoci. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Bitterorange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pomeranze und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus und Weihrauch.

Bergamotte Grapefruit Bitterorange Mandarinorange

Pomeranze afrikanische Orangenblüte

Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresh Water by Lili Bermuda.

Fresh Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda Fresh Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda Fresh Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresh Water von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresh Water von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Caron Eaux de Caron Fraiche Paco Rabanne Paco Energy HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Mona di Orio Lux Fragonard Citron Floris Limes Czech & Speake Neroli Bronnley Lemon & Neroli M. Micallef Pomelos Floris Pink Grapefruit Sinfonia di Note Ecorce d'Orange