Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cedarwood Lili Bermuda für Männer

Cedarwood Lili Bermuda für Männer

Cedarwood Lili Bermuda für Männer Bilder

Cedarwood von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Cedarwood ist seit 1932 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Rosmarin, Muskat, Bergamotte und Wacholder; Die Herznoten sind Virginiazeder und Tabak; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Eiche und Moschus.

Lavendel Rosmarin Muskat Bergamotte Wacholder

Virginiazeder Tabak

französisches Ladanharz Eiche Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedarwood by Lili Bermuda.

Cedarwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda Cedarwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda Cedarwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedarwood von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedarwood von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Etro Shaal Nur Tann Rokka Aki Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Naomi Campbell Sunset Brooks Brothers Black Fleece Hugo Boss Baldessarini Azzaro Azzaro Duo Men Atelier Cologne Bois Blonds Jean Patou Sira des Indes Sonoma Scent Studio Winter Woods Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Kenzo Peace