Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cedar Lili Bermuda für Männer

Cedar Lili Bermuda für Männer

Cedar Lili Bermuda für Männer Bilder

Cedar von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Cedar ist seit 1932 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Madeline Scott. Die Kopfnoten sind Lavendel, Rosmarin, Muskat, Bergamotte und Wacholder; Die Herznoten sind Virginiazeder und Tabak; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Eiche und Moschus.

Lavendel Rosmarin Muskat Bergamotte Wacholder

Virginiazeder Tabak

französisches Ladanharz Eiche Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedar by Lili Bermuda.

Cedar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda Cedar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda Cedar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedar von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedar von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Baldessarini Naomi Campbell Sunset Tann Rokka Aki Jean Patou Sira des Indes Kenzo Peace Etro Shaal Nur Sonoma Scent Studio Winter Woods Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Atelier Cologne Bois Blonds Brooks Brothers Black Fleece Azzaro Azzaro Duo Men Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal