Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

64 West Lili Bermuda für Männer

pflanzlich
soft spicy
64 West Lili Bermuda für Männer Bilder

64 West von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. 64 West ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Bothello. Die Kopfnoten sind Salbei, Grapefruit, Gras und Ingwer; Die Herznoten sind Geranie und Koriander; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Salbei Grapefruit Gras Ingwer

Geranie Koriander

Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 64 West by Lili Bermuda.

64 West Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda 64 West; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda 64 West habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 64 West von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 64 West von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Comptoir Sud Pacifique Ecume de The biehl parfumkunstwerke eo02 Abercrombie & Fitch Colden Adidas Adidas Ice Dive O Boticario Styletto Jovan Sex Appeal The Party The Ten Party 1986 Rasasi Blue For Men N10Z Intense Masculinity by Intense Alfred Dunhill 51.3 N Joya FvsS: Composition No. 6 CnR Create Gemini for Men