Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

32 North Lili Bermuda für Männer

32 North Lili Bermuda für Männer

aquatic
32 North Lili Bermuda für Männer Bilder

32 North von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. 32 North ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Bothello. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Virginiazeder.

Lavendel Mandarinorange Minze

Jasmin Muskat aquatische Noten

Vetiver Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 32 North by Lili Bermuda.

32 North Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda 32 North; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda 32 North habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 32 North von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 32 North von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Joop! Jump Pino Silvestre Pino Silvestre Original Diesel Fuel for Life Homme Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Christian Dior Fahrenheit 0 Degree Halston Catalyst for Men Hugo Boss Boss Number One Loewe Loewe Pour Homme Jaguar Jaguar Eclectic Collections Carte Blanche Luciano Soprani 2 Renato Balestra Via Sistina 67 Homme