Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

32 North Lili Bermuda für Männer

32 North Lili Bermuda für Männer

aquatisch
32 North Lili Bermuda für Männer Bilder

32 North von Lili Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. 32 North ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vito Lenoci. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Virginiazeder.

Lavendel Mandarinorange Minze

Jasmin Muskat aquatische Noten

Vetiver Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 32 North by Lili Bermuda.

32 North Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lili Bermuda 32 North; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lili Bermuda 32 North habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 32 North von Lili Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 32 North von Lili Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Liz Claiborne Curve Soul for Men Lancetti Etre Homme Michael Kors Michael for Men Nautica Nautica Competition Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Woods of Windsor Lavender Faconnable Faconnable Homme Rance 1795 Triomphe Azzaro Pure Lavender April Aromatics Third Eye Chakra Oil Arno Sorel Shaman